Montag, 23. Juli 2012

Ist das ein Ohrwurm ?

Die meisten haben ihn schon gehört und auch gesehen, aber ich poste ihn trotzdem.
Und falls jemand das Lied nicht mag und mal sehen möchte wie es Stampin Up so aussieht, sollte zumindestens das Video schauen ;)




Soviel nur kurz von mir...

2 Kommentare:

  1. Das Lied hört sich wirklich nach einem Ohrwurm an. Aber ganz ehrlich? Die ganze Zeit über dachte ich, dass ich mir niemals so die Blöße für ein Video geben würde. Das wäre mir echt zu peinlich.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Grinsen von dem Typen gleich am Anfang schon zu herrlich. Und ertappe mich dabei, dass ich diese amerikanische Choreo in Gedanken nachspiele. (naja, Du weisst schon, wie ich das meine...)
    So, ich hab jetzt keine Zeit mehr, c.i. ruft nach mir..
    Liebste Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!