Donnerstag, 9. August 2012

Ich habe schon wieder Goodies gewerkelt !

Im Moment habe ich eine Vorliebe für kleine Mitbringsel (oder auch Goodie) !
Für meinen heutigen Besuch habe ich diese kleinen Dingelchen gebastelt:


Stampin Up:
Stanze: Two Tags
Handstanze: Blume
Handstanze: Boho-Blüten
Stempel: Mixed Bunch
Farbkarton: olive, vanille pur


Der Trick besteht darin 2x Two Tags zu stanzen und dann ineinander zu kleben, dann die große Blüte über die Schlitze kleben, da sie ja nicht benötigt werden ;)

So, und nun wird´s spannend, aber davon berichte ich später...

4 Kommentare:

  1. Hallo Carol,
    da wird sich dein Besuch aber freuen über
    die schönen Goodies!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,

    ja, das sind wirklich wunderschöne Goodies.
    Da wäre man gerne Deine Gastgeberin.....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,

    Deine Goddies sehen sehr schön aus. Ich benutze die Two Tag Stanze auch zu gerne, wei sie so vielseitig ist.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus Carol, ich komme jetzt auch öfter mal zu Besuch zu dir, ja?! *grins*

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!