Sonntag, 5. August 2012

Windrad-Einladungskarte

Es ist mal wieder Zeit für eine Karte.
Ich brauchte dringend eine Einladungskarte und mein Vorrat an Karten ohne Text ist fast aufgebraucht.
Da ich immernoch etwas auf dem Sommer-Trip bin (wie kommt das bloß bei dem ausgeprägten Sommer???) gabs mal wieder ein Windrad.





Hach, ich liebe diese Windräder, aber etwas schlüpfrig zu basteln sind sie schon !





Und ich habe neuerdings eine Vorliebe für Wimpel und Banner... das gibt´s bestimmt demnächst noch einiges von zusehen.




Und übrings: Ich habe für diese Karte keine Salzstangen benutzt *zwinker zu Meli * !!!


Stampin Up:
Stempelkissen: ozeanblau, mandarinorange
Farbkarton: ozeanblau, vanille pur
Stampin Write: ozeanblau



Ich danke allen, die immer wieder vorbeischauen... ich freue mich über jeden Klick !!!

Bis bald...


1 Kommentar:

  1. Hm, hier gibts wieder lecker Salzstangen! Ach nein, leider doch nicht! ;o) Das wäre doch aber mal eine Idee: eine essbare Karte!

    Das Windrad ist echt sooo schön, die haben mich ja schon auf der anderen Karte fasziniert!

    Da ich ja nun auch ein paar Einladungskarten machen "muss", werde ich mir sogar vielleicht diese hier als Vorlage nehmen, wenn du's erlaubst. Aber ich denke mal, ich nehme die digitale Variante.

    Inzwischen sonnige Grüße von nebenan!
    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!