Montag, 20. August 2012

Yippie...

... ich habe als Dankeschön für der Mithilfe bei dem Kindergeburtstag von Marc ein gaaaanz tolles Geschenk von Meli erhalten.
Schon viele Male habe ich diesen Stoff bewundert und nun habe ich eine tolle Tasche in diesem Stoff und ein Glas leckere Erdbeer-Rhabarber-Marmelade.... Yippie !!! Die Tasche ist sooo süß.....

Schaut mal hier:




An dieser Stelle noch einmal lieben Dank dafür, ich habe mir sehr darüber gefreut !!!

Nun wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart, bis demnächst...

3 Kommentare:

  1. Schöne Geschenke hast du da bekommen. Ich nähe auch ab und zu aber Reißverschlüsse sind mir ein Rätsel...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carol!
    Das ist wirklich süß - würde ich mich auch drüber gefreut haben... ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich nachmal:
    Habe eben Post in meinem Briefkasten gefunden *hüpfhüpf*
    Total süß, ich freu mich!!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!