Freitag, 26. Oktober 2012

Das muss ich Euch zeigen,...

...denn ich habe gestern tolle Mitbringsel bekommen.

Hach,ich bin hin und weg, also nochmal lieben Dank an:

Antje, die mir etwas Leckeres mitgebracht hat:




und Meli, die das hier mitgebracht:




Schön war´s beim Workshop und meine Befürchtungen, dass die Zeit zu knapp sein wird, hatte sich nicht bestätigt.
Wir haben die schönen Weihnachtssterne gebastelt und was soll ich Euch sagen, ich habe doch glatt vergessen Fotos zu machen, aber was soll´s !?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

 

2 Kommentare:

  1. Hey Carol!
    Da hast Du ja schöne Geschenke bekommen - schick die Mädels doch mal bei mir vorbei... :-D
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochende. Bei mir gibt´s morgen übrigens soft-baked-chocolate-Cookies. *schmelz*
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, liebe Carol! :o) Aber deine Goodies waren ja viel viel besser! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!