Montag, 3. Dezember 2012

Das Fotobuch von Pixum ist da !

So, nun kann ich es endlich zeigen.
Seit ein paar Tagen liegt es schon auf meinem Tisch und ich hab´s endlich geschafft es zu fotografieren.




3 Tage nach Bestellung wurde dieses Buch geliefert und ich bin angenehm überrascht von der Qualität. Ich habe die Hardcover-Variante gewählt, damit man am beschrifteten Buchrücken erkennen kann, um welches Buch es sich handelt (sonst geht´s im Bücherschrank unter und wird nicht mehr angeschaut).
Ich kann abschließend sagen, dass ich das Pixum Fotobuch uneingeschränkt empfehlen kann, denn wie schon in einem früheren Post beschrieben, war ich mit Software extrem zufrieden.

Das Fotobuch ist rundum gelungen und sicherlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk !

Kreative Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!