Montag, 31. Dezember 2012

schon wieder ein Geburtstag !

Der nächste Geburtstag, der großartig mit einem unheimlich leckeren Brunch meiner Mutter gefeiert wird, steht an !
Meine Oma wird 91 ! Stolzes Alter und alle Jahre wieder wird am heutigen Tage gebruncht !
Abgesehen von den Leckereien habe ich gleich zwei Geburtstagskarten gestaltet. Zweimal die gleiche Karte, da ich mich nicht für eine Farben entscheiden konnte / wollte.


Stampin Up:
Stempel Ein duftes Dutzend
Stempelkissen chili, flüsterweiß / unten türkis
Stanze kleines Herz
Stanze (rund/klein) Kreis aus Stanzpaket Itty Bitty Formen
Stanze Kreis 2 1/2"
Glitzerpapier silber




Ich danke Euch für Euren Besuch und lieben Kommentare und wünsche Euch ein guten Rutsch in ein tolles, glückliches, gesundes und natürlich kreatives neues Jahr !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!