Freitag, 21. Dezember 2012

Sternenglanz

Dieses Jahr ist meine ganze Dekoration sehr sternlastig und ich hatte jede Menge Sterne hier herumliegen. Ich bin gerade dabei die Tischdekoration vorzubereiten und dabei habe ich meine gesamten Sterne verbrauchen können:

Stampin Up:
Stanze (kleiner Stern) Merry Minis
Tüllband espresso





Im Moment habe ich echt eine Vorliebe für Transparentpapier, obwohl es auch seine Tücken hat ;)

So und jetzt MUSS ich mein mein Bastelreich aufräumen..... zugemüllt wäre gerade der richtige Ausdruck!!!

Danke für´s Vorbeischauen...

 

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Tischdeko! Danke fürs Zeigen. Bei mir waren Sterne dieses Jahr auch der Favorit. Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und erholsame Tage mit der Familie! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!