Samstag, 2. März 2013

Ein kleines Tag-Album...

... wurde sich so sehr als Workshop-Projekt gewünscht.
Jede der Teilnehmerinnen hatte sich auch schon genau vorgenommen für welchen Anlass es dienen soll und wir hatten alles dabei: Geburt, Hochzeit + Dankeschön !
Natürlich habe ich vor lauter Quatscherei wieder vergessen ein Foto von den entstandenen Projekten zu machen *grummel*, sodass ich Euch nur mein Album zeigen kann:



Stampin Up:
Stempel: Frühlingsgefühle (sale*a*bration), French Foliage
Stempelrad: Very Vintage
Stempelkissen: morgenrot, savanne
Farbkarton: morgenrot





Es war mal wieder ein gelungener und sehr kreativer Nachmittag und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop !

Wir wünsche Euch ein sonniges Wochenende...

1 Kommentar:

  1. Toll geworden! Hatte ich auch zum letzten Geburtstag meiner Monster-Tochter gemacht, die sehen total schön aus...
    Und die Farben sind klasse gutelaunemässig!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!