Montag, 1. April 2013

Hasen-Socken

Heute zeige ich nichts Selbstgemachtes, dafür aber was Österliches.
Wie findet ihr diese Socken ??? Sie sind weit gereist und haben ihren Weg von Brasilien hierher gefunden.
Ihr könnt Euch sicher denken, dass mein Zwerg davon mehr als begeistert ist.
Warum ?
Nein, nicht wegen der Farbe !
Nein, nicht wegen der Hasen !
Nein, nicht weil sie zuckersüß sind !

Sondern weil man jetzt FlipFlops im Winter anziehen kann ! Ohje, ich glaube sie hat einen größeren Schuhtick als ich ;)))





Ich hoffe Ihr hattet tolle Osterfeiertage und habt Euch die Bäuche nicht nur mit Süßigkeiten voll geschlagen.




Einen schönen Abend wünscht...

3 Kommentare:

  1. Flip Flops im Winter? Genau mein Ding. Leider hab ich keine so schönen Socken dafür. Also heisst es Warten....
    Bis bald!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee mit den Flip Flops wäre Marc auch gekommen! *grins* Heiße Socken!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!