Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventstablett ganz ohne Tanne

Dieses Jahr gibt´s natürlich auch wieder meine Adventsdeko zu sehen, aber dieses Jahr habe ich mich gegen Tanne entschieden.
Hat auch was, aber bei dem Dekoschnee darf man bloß nicht niesen, sonst fliegt er nämlich durch das halbe Wohnzimmer. Macht sich also schlecht mit Schnupfen... nunja, was soll ich sagen: Diese Erfahrung musste dieses Jahr wohl sein !


 
 
Die großen Eiskristalle aus dem Set Festive Flurry machen eine hervorragende Figur mit diesem 3D-Effekt. Wenn man den Dreh erstmal raus hat, sind die echt einfach.
 



Das Tablett ist schlicht und die im Schnee liegenden Sterne sind kaum zu sehen, aber das hat echt mal so seinen Charme.

Desweiteren werde ich, wenn ich alles gesichtet und bearbeitet habe auch einen kleinen Bericht zum Weihnachtsmarkt am Kranoldplatz schreiben (diesmal auch mit Fotos). Habt also etwas Geduld, im Moment ist gerade alles etwas turbulent.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend...

5 Kommentare:

  1. Wie du weißt, habe ich es dir dieses Jahr einfach mal nachgemacht und auch nur Dekoschnee verwendet! Grünzeug nadelt immer so und da wir hier nicht jeden Advent zusammen genießen können, lohnt sich das auch irgendwie nicht! Aber deine Sterne sind viiiiieeeel schöner als meine Deko! Hm! Nö, ich bin jetzt mal nicht neidisch! Nö, bin ich nicht! ....

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Tja, dieses Anti-Schnupfen-Flieg-Weg-Zeuchs hab ich auch, es sieht schon toll aus, setzt sich aber auch immer auf die Kerzen.... Da hast Du Dir natürlich mit den Gläsern einen schönen Schutzwall aufgebaut ;)
    Von diesen klasse Sternen hab ich genau 1 probiert und dann sind mir die Finger abgefallen...
    Ich guck sie mir lieber bei Dir an!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wundervoll aus deine Adventdeko!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sind die schönsten Sachen nicht unbedingt die Praktischsten.
    Aber in diesem Fall würde ich zum Niesen gerne kurz rausgehen.
    Sieht einfach zu schön aus mit dem Schnee.
    Und die Eiskristalle - herrlich.

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!