Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year *2014*

Ich wünsche allen ein tolles, aufregendes, gesundes und ereignisreiches neues Jahr !
Achja, und natürlich wünsche ich Euch auch ein kreatives 2014 !

Ich gebe zu, dass ich zwischen den Feiertagen kaum kreativ war, denn ich habe genau eine Karte gewerkelt:



In der Frontansicht ist die Benutzung des Gold- und Silbersprays gar nicht zu sehen, deshalb gibt´s noch ein Foto:



Ich hoffe, dass ihr gut reingerutscht seid und eine tolle Party, Essen oder was auch immer hattet !

Neujahresgrüße von

2 Kommentare:

  1. Nur eine einzige Karte? Das MUSS sich unbedingt ändern... Her mit Deinen schönen Werken, ok!! ;)
    Neujahrsgrüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Auch Dir ein frohes neues Jahr!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!