Sonntag, 21. Dezember 2014

Freebie / Printout Geschenkanhänger zum 4. Advent

Wie in den letzten beiden Jahren, habe ich auch dieses Jahr wieder ein kleines Weihnachts-Freebie für Euch. Geschenkanhänger kann man doch zu Weihnachten immer gebrauchen, oder ?




Ich wünsche Euch einen tollen 4. Advent


2 Kommentare:

  1. Hallo Carol,
    wie schön, das ist eine tolle Idee! Ich wünsche dir und deinen lieben schöne und gesegnete Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.
    Viele liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du bietest ja sogar Freebies an!
    Ich bin total begeistert!
    Sicher schaue ich bald wieder rein... Bis Weihnachten ist es ja auch gar nicht mehr sooo lange hin.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!