Mittwoch, 17. Dezember 2014

Rentierkacke

Auch diese Idee ist nicht von mir und auch nicht wirklich neu, aber es trifft voll meinen Humor und ich zeige heute meine Version von den kleinen Beutelchen mit Rentierkacke:



Der Text ist aus dem Netz, die Verpackung ist von mir und ich musste gleich noch eine zweite Farbvariante ausprobieren:


Die Füllung kann aus schokolierten Rosinen oder in meinem Falle Schoko-Flakes bestehen. Sehr lecker kann ich nur sagen, also ich meine die Flakes, denn Rosinen werden mir wohl nicht mehr unterkommen, aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache !

Die Frage ist jetzt: Seid Ihr artig gewesen ?










Verwendetes Stampin Up! - Material:

1 Kommentar:

  1. Antwort: Nee.
    Bekomm ich jetzt ein bisschen lecker Zeuchs?
    Sehr nette Idee, hab ich schon oft bewundert - und mit dem stylischen Vierbeiner wirklich hübsch anzusehen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!