Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein fröhliches 2015 !

Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seid gut in ein tolles, fröhliches, gesundes und kreatives Neues Jahr gerutscht !


Ich habe ein wenig mit den ab 06.01. aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog erhältlichen Thinlits Formen Schmetterlinge gespielt.


Mein diesjähriger Neujahrsgruß ist sehr frühlingshaft geworden, aber bei diesen tollen Stanzen hatte ich keine andere Wahl  ;)


Neujahrsgrüße und alles Liebe für 2015 wünscht Euch

2 Kommentare:

  1. Hallo Carol, schön das du auf meinen Blog gefunden hast und mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast! Deine Lesezeichen sind echt hübsch geworden. Ich glaube die Schmetterline brauche ich auch noch. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Lesezeichen sehen bezaubernd aus!
    Ich wünsche dir alles Gute für 2015.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!