Freitag, 6. Februar 2015

2 Dutzend Pralinenverpackungen

Ich war fleissig und habe eine frühlingshafte Auftragsarbeit fertig gestellt. Pralinenverpackungen waren gewünscht in 2 verschiedenen Farben. Und natürlich sollte der schöne, filigrane Schmetterling nicht fehlen:


Die wunderbare transparente Ummantelung hat sich gut verarbeiten lassen, denn zu meiner Überraschung habe ich erstaunlich wenig Probleme damit gehabt. Es handelt sich um Acetatfolie und gefühlt habe ich vorher einen Warenkundestudium zum Thema Transparentfolien und ihre Eigenschaften hinter mir.
Das einzelne Schiebeschächtelchen wird demnächst 9 Pralinen beherbergen und sieht gefüllt bestimmt noch etwas interessanter aus.

Ich wünsche Euch ein tolles und erholsames Wochenende... vielen Dank für´s Vorbeischauen...









Verwendetes Stampin´Up - Material:

1 Kommentar:

  1. die Verpackungen sind toll geworden, da schmecken die Süßis gleich doppelt so lecker :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!