Sonntag, 6. September 2015

Herbstgoodies mit Stampin Up

Völlig versunken in der Suche nach Lebkuchen, Kalendern und Co vergesse ich derzeit echt das Bloggen, ups. Also gibt´s heute gleich mal einen Post. Und ja, ich bekenne mich zu denen, die im September schon Lebkuchen kaufen ;) Allerdings nicht zum selber essen, sondern als Vorbereitung!

Heute zeige ich Euch meine Herbstgoodies in Form einer Pillowbox...


... und ich wollte mit diesem Projekt unbedingt die schöne Prägeform Im Wald mit den Framelits Laub verbinden. Durch die im letzten Post gezeigte Schüttelkarte bin ich total im Pailettenfieber, sodass sie auch auf dieser Box Platz gefunden haben ;)


Ich danke Euch für´s Vorbeischauen und wünsche einen schönen Sonntag...









Verwendetes Stampin Up - Material:

1 Kommentar:

  1. Süss. Einfach ganz reizend und überaus schnuckelig...!!!!
    Inspirierte Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!