Donnerstag, 19. November 2015

Team Colorworxx - "meine Mädels" und Aufstieg in Silber !

Yeah, Yeah.... yippieh !!!

Es ist vollbracht: neue Demonstratoren sind "geboren" und ich habe ein Team gebildet !
Ich freue mich unendlich, dass sich Birgit und Michaela dazu entschlossen haben Stampin Up Demo zu werden und heiße sie herzlich Willkommen in meinem Team !

Desweiteren kann ich über meinen nächsten Schritt berichten:



Ich bin aufgestiegen und jetzt Silber ! Diese tolle Kette kam vor 2 Tagen hier an und ich bin echt von den Socken !
Gleichzeitig möchte ich diesen Post nutzen und auch allen meinen Kunden für ihr entgegengebrachtes Vertrauen, die vielen kreativen Stunden und die netten Gespräche zu danken !

Auch möchte ich mich herzlich bei meinen Demo-Kolleginnen Andrea, Delia und Dani bedanken. Die intensiven Gespräch, zahlreichen Produktbesprechungen und der Erfahrungsaustausch waren sehr hilfreich !

Danke auch an Jenni Pauli, die mir mit Rat und Tat und auch tollen Workshops zur Seite steht (auch wenn ich sie nur selten besuchen kann wg. der Entfernung).

Der letzte und wichtigste Danke geht an meine Familie: Danke für Eure Unterstützung, immer währenden ehrlichen Meinungen, eure Mithilfe und das Verständnis (auch für das zeitweise herrschende Chaos) und Entbehrungen !

DANKE !


1 Kommentar:

  1. Liebe Carol,
    herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! "Das Eis ist jetzt gebrochen"! Jetzt geht es nur noch bergauf! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :-)
    Liebe Grüße
    Delia

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!