Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller #170

So.... es ist mal wieder Freitag und ein entspannter noch dazu. Diese Woche gibt´s wieder den Freitagsfüller von Scrap Impulse !!!




1. Manchmal suche ich nach der perfekten Variante, aber sie ist nicht so leicht zu finden.

2. Häagen Dasz ist mein absolutes Lieblingseis.

3. Ich höre gerne Musik von Herbert Grönemeyer.

4. Positiv ist, dass jetzt Urlaubszeit ist; negativ ist, dass das Wetter noch etwas bescheiden ist.

5. Beim Italiener esse ich gern zum Nachtisch Tiramisu.

6. Kann ich leider nicht sagen => denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meiner Schwester, morgen habe ich Ausschlafen und Entspannen geplant und Sonntag möchte ich die Natur geniessen !


So, ich wünsche einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!