Dienstag, 26. Juni 2012

Lecker und blumig war´s !

Am Wochenende ist die Familie zu Besuch gewesen und ich habe Grieskuchen mit Erdbeersoße gezaubert.
Ich fand ihn unglaublich lecker (Rezept gefällig ???), aber seht selbst:




Wie gut, dass noch etwas übrig geblieben ist und wir heute noch einmal schlemmen können :)

Ausserdem wurde ich mit einem süßen Strauß überrascht:




Hach... ich liebe Blumen, deshalb gibt´s noch ´nen Foto davon und an dieser Stelle nochmal meinen lieben Dank dafür !!!




Einen schönen Tag wünsche ich Euch...

Kommentare:

  1. (ja - bitte, bitte...!! * das Rezept...)Ich liebe ja Gries, das ist so eine schöne Kindheitserinnerung!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja total lecker an!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!