Montag, 2. Juli 2012

Mango küsst Erdbeer !!!

Ja, sie haben sich geküsst und das in meiner Küche. Das passiert, wenn man viel zuviel Erdbeeren und noch mehr Mangos zu Hause hat.
Also habe ich sie zu leckerer Mango-Erdbeer-Marmelade verarbeitet.
Ich habe das Verhältnis 700g Mango und 300g Erdbeer gewählt und ich finde das Ergebnis sehr lecker.





Die Gläser haben dann noch ein schickes Häubchen aufbekommen. Dazu habe ich einfach eine Serviette rund ausgeschnitten und mit Blümchen-Stempel aus dem Set Konfetti in Kürbisgelb bestempelt. Dan ein Band drum, Schild dran... fertig !

Leckere Grüße von

Kommentare:

  1. Oh das klingt aber schon total lecker und die Verpackung find ich total süß. Dann lass es dir mal schmecken
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Wann darf ich zum Frühstück kommen? ;o) Ich liiiieeebe Mangos und ich liiiieeebe Erdbeeren! Hmmmm, lecker!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,

    tolle Idee mit den ausgeschnittenen Servietten mit Confetti bestempelt. Das werde ich mir auf jeden Fall merken.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!