Sonntag, 8. Juli 2012

Meine ersten Swaps...

... habe ich hergestellt. Und ich hoffe, dass sie reichen werden. Die Zeit war knapp, aber die Idee war sofort da.
In letzter Zeit habe ich mich wieder viel mit Schrumpffolie beschäftigt und folglich bin ich dabei geblieben:




Fasziniert bin ich von dem Blumenstempel Set Mixed Bunch (hatte ich erwähnt, dass ich Blumen liebe ???) und wie schon in der Anleitung gezeigt, habe ich nun diese Blumen geschrumpft und zu Schlüsselanhängern verarbeitet.




Ich habe sowohl durchsichtige als auch milchige Schrumpffolie verwendet und da ich etwas unter Zeitdruck stand, musste eine "schnelle" Verpackung her.






Ich habe sie an bestempelten Lesezeichen befestigt und dann in Folie eingepackt.





Ich werde ausführlich von dem Demo-Treffen berichten, bei dem ich meine Swaps tauschen werde !

Bis dahin...

Kommentare:

  1. Zelo lepo in uporabno kot darilo.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sehen die toll aus!
    Geniale Idee und wunderschön umgesetzt!

    Viel Spaß beim tauschen! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden und die Idee mit Schrumpffolie schwebt auch schon lange in meinem Kopf herum. Wo bekommst du sie her?

    Viel Spaß beim Tauschen!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,
    sehen total klasse aus deine Swaps! Die werden sicher gut ankommen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hi Carol, danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog. Deiner ist aber auch zauberhaft. Witzige Ideen mit der Schrumpffolie machst Du da. Hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen, und wenn ich Deine schöne Sachen so anschaue, sollte ich die unbedingt mal wieder hervorkramen.
    Machst Du denn die Swaps schon für Mainz?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carol,

    schön, dass wir uns bei Jeanette kennengelernt haben!
    Deinen Swap finde ich auch sehr schön! Den werde ich sicher irgendwo an meine Workshop-Tasche baumeln ;o)

    Vielen Dank übrigens für Deinen Kommentar zum Pavillon! Mir hat das hergeben keine Probleme gemacht, da ich ihn für besonders liebe Menschen gemacht habe ;o)!

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carol,
    Danke für Deinen lieben Kommmentar bei mir. Die Schlüsselanhänger sehen sehr schön aus! Ich muss unbedingt auch meine Schrumpffolie verarbeiten.

    Dein Blog gefällt mir sehr, ich werde nun öfter zum Lesen kommen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass Du wieder da bist!!!!
    Dein Swap ist wirklich wunderschön (und auch in Natura noch viel schöner ;-))
    Er liegt auf'm Tisch neben mir, so kann ich ihn immer ansehen!
    Bis bald, liebe Grüsse, Andrea
    (Fährst Du nach Mainz????)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Carol, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carol,
    war schön, dich bei Jeanette kennen zu lernen! Und nun bin ich stolze Besitzerin dieses schönen Schlüsselanhängers :-)))
    Toller Blog übrigens, kannte ich noch gar nicht!
    Liebe Grüße aus Kiel
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist eine schöne Geschenkidee! Und toll verpackt! Hach, du hast so schöne Ideen!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!