Mittwoch, 11. Juli 2012

Mixed Bunch mal wieder !!!

Ich liebe dieses Stempel-Set und deshalb auch diesen Post-Titel.
Aber keine Angst: Ich zeige demnächst auch wieder etwas anderes... es soll ja nicht langweilig werden... grins.
Ich habe mal wieder leckeren Tee verpackt...




Diesmal die Blumen in 3-D-Effekt. Allerdings muss man dafür die Blütenblätter noch etwas weiter einschneiden, als die Stanze es tut.






Und damit bin ich dann auch schon wieder weg...

... danke für´s Vorbeischauen...

Kommentare:

  1. Ohja, dieser leckere Tee!
    Ich ertappe mich auch dabei, dass ich ständig dieses wahnsinnstollemegaschöne Stempelset nehme....
    Besonders schön ist auch das rosafarbene Band!Und alles in allem eine tolle Geschenkidee!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelset ist aber auch zu schön - ich benutze es auch imemr nur zu gerne
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Blume kenne ich doch, aber diesmal hast du sie nach oben gebogen. Sieht echt toll aus, wie eine Seerose! Oder doch eine Teerose?! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!