Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller #172

Um diese Uhrzeit habe ich noch nie gepostet, aber wenn nun schon mal da ist der Freitag, dann gibt´s auch mal wieder den Freitagsfüller !!! Falls ihr mitmachen wollte, ihr findet ihn hier (klick) !







1. Thema Nr. 1  ist im Moment Ausschlafen, Ausruhen und Kraft tanken.

2. So spät noch posten ist im Moment unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast beim Ausmisten und Aufräumen zu viel weggeschmissen.

4. Eigentlich hätte ich noch Urlaub, aber so wie es aussieht, muss ich arbeiten nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn alle etwas positiver gestimmt wären.

6. Man bekommt fast alles bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend, morgen habe ich leckeres Lasagne-Essen bei Mutti geplant und Sonntag möchte ich nochmal richtig ausschlafen !


Ich wünsche Euch einen tollen Freitag und danke Euch für´s Vorbeischauen...



1 Kommentar:

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!