Samstag, 14. Juli 2012

Teamtreffen in Lindau + Swaps

Ich wollte noch vom Teamtreffen in Lindau (bei Kiel) berichten.

Das Örtchen Lindau ist sagen wir mal sehr idyllisch: Ein Ortseingangsschild haben wir nicht gefunden, obwohl uns verichert wurde, dass es auf der anderen Seite eines gäbe.
Nachdem wir dann 3-4 Mal am Haus vorbeigefahren sind (wir haben keine Hausnummer gesehen / war da überhaupt eine?), haben wir es dann gefunden.
Für einen Großstädter wie mich war das mal ein echtes Kontrastprogramm. Handyempfang nur an bestimmten Stellen im Haus bzw. im Garten und rechts und links keine Menschenseele.
Jeanette hat uns herzlich empfangen und Andrea hat mit uns ein nettes Make & Take gewerkelt:




Eine Verpackung für z.B. Amicellis und wir haben dafür die Doppelstanze Blütenkarte genutzt, die stanzt und prägt (damit sind die Enden der Verpackung hergestellt worden).

Etwas später wurde dann gegrillt und kräftig gemampft:




Und natürlich haben wir auch geswappt. Meine Swaps hatte ich ja bereits gezeigt (yippieh, sie haben gereicht) und nun möchte ich Euch zeigen, welche ich in Empfang nehmen durfte:





Es war schön uns interessant und ich bin gespannt auf weitere Demo-Treffen, den Klatsch und Tratsch und das nette Beisammensein !
Ein Dank geht nochmals an Jeanette für die liebe Einladung !

Schönes Wochenende wünscht

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carol!
    Ich mußte grad so lachen - besonders die Sache mit dem Handyempfang kann zur Zeit in unserem mitten-im-Wald-Häuschen extrem gut nachvollziehen...
    Aber es sieht doch aus, als hätte sich die Expedition gelohnt. :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carol,
    hach, Deine Beschreibung hat die schönen Momente bei Jeanette noch mal richtig gut in Erinnerung gerufen...
    (Bleibts bei Samstag?)
    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein Treffen muss toll sein. Und so schöne Sachen hast du bekommen. Bin begeistert.

    Habt ein schönes Wochenende

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,

    danke für Deinen schönen Bericht. Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie die Menschen aus der Großstadt meine Idylle am Ende der Welt empfinden!
    Mit dem Wetter haben wir so großes Glück gehabt! Die sonnigen Zeitfenster sind hier so rar, das war ein echter Glücksgriff.
    Die nächsten Treffen kommen schon bald und ich freue mich, Dich irgendwann wieder zu sehen :) Mir hat´s mit Euch großen Spaß gemacht! Ein Layout zu dem Treffen folgt in Kürze auf meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carol,

    das sieht aber nach einem ganz schönen Treffen aus. Du hast Deine Schlüsselanhänger gegen sehr schöne Swaps getauscht. Die Anhänger waren bestimmt begehrt. Die kleine Verpackung sieht auch sehr niedlich aus. Ich liebe so gemeinsames werkeln.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!