Freitag, 17. August 2012

And the winner is...

ähm... ja also...

trommelwirbel...

weiterer trommelwirbel...


... und der Gewinner heißt:



                             ALLE ! ! !


Ja, ihr habt richtig gelesen: Ich habe Euch alle ausgelost !

Was ihr jetzt tun müsst ?

Alle, die mir bis gestern einen Kommentar hinterlassen hatten (egal wo !!!), schicken mir bitte eine Mail mit ihrer Adresse an colorworxx@yahoo.de bis Ende nächster Woche (26.08.12) !

Und dann könnt ihr Euch auf Post freuen, denn auch jetzt werde ich noch nichts weiter verraten !

Nun wünsche ich Euch ein tolles Wochenende und keine Bange: Kreatives gibt´s auch bald wieder zu sehen...

9 Kommentare:

  1. wow... da bin ich platt .... ich schreib gleich mal eine Mail an Dich .... .... und sag mal ... vielen Dank :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,

    da hast Du mich riesig überrascht. Ich habe Dir auch eine Mail geschickt. Vielen Dank für die tolle Aktion.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol!
    Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Klicks!!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Danke Danke!!
    Maile Dir auch gleich :-))

    Liebe Grüße und ein traumhaft schönes Wochenende!!

    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carol wie ich mich freue.Da bin ich wirklich platt.Ich bin schon ganz neugierig darauf denn Post bekommt man nicht sooft.Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.Viele liebe grüsse aus NRW von Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carol wie ich mich freue.Da bin ich wirklich platt.Ich bin schon ganz neugierig darauf denn Post bekommt man nicht sooft.Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.Viele liebe grüsse aus NRW von Tamara

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine Überraschung! Freue mich schon auf deine Post!
    Mail schicke ich gleich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carol,

    wie lieb und toll von dir gleich an alle Teilnehmer ein Give away zu geben! Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung über die ich mich total freue!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!