Freitag, 24. August 2012

Ich habe einen Ohrwurm....

... schlimm ist das !

Aber der Text ist klasse !!!

Nicht, dass das mein Lebensmotto ist, aber es gibt schon so Tage (das gebe ich zu) da denke ich auch mal so.




Das nur mal so nebenbei von mir....


Kommentare:

  1. Hallo Carol das Lied kenne ich schon länger.Ich finde es ist total genial.Es hat schon was wahres.Oft bin ich genauso und schieb alles auf morgen.Aber dann geh ich los wie die Feuerwehr und muss natürlich alles auf einmal erledigen.Naja Laster muss man eben haben.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara,

    danke für Deinen lieben Kommentar !
    Ähm, Du bist übrings die einzige, die mir ihre Adresse nicht geschickt hat wg. des Gewinns vom 20.000-Klicks-Give-away ;)

    Dir auch ein schönes Wochenende

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Carol, ich kenne das Lied gar nicht! Aber es klingt echt gut. Ich habe es jetzt zwar nur ganz kurz gehört, aber ich werde es mir auf jeden Fall noch in voller Länge "reinziehen"!

    Liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ähm, stimmt übrigens gar nicht, dass Tamara die einzige ist, die dir die Adresse nicht geschickt hat! Ich hab's auch noch nicht gemacht! *hihi*

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Meli,

      Du hast mir das doch persönlich gesagt, denn Du wohnst nämlich:

      DRÜBEN ! Der Fall ist doch ganz klar... ist nur die Frage, ob der Postbote damit was anfangen kann ;)

      LG vom anderen drüben

      Löschen
  5. Hallo Carol,

    danke schön für das wunderbare Give-Away! Ich habe es natürlich schon gepostet und auf deine Seite verlinkt....:-))
    Ich habe mich riiiisig gefreut!!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den 20 000 Klicks und vielen Dank für den Schlüsselanhänger!

    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carol, danke für den schönen Schlüsselanhänger. Der scmückt ab sofort meine Läppitasche. Ich finde ihn super dekorativ.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!!
    Das Grüne war übrigens schnöder Ruccola!
    Gestern hab ich noch mal Resteessen gehabt. Und es war genauso lecker....
    Bis Dienstag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!