Montag, 22. Oktober 2012

Merry Minis Lichterkette

Heute zeige ich eine Weihnachtskarte mit den Merry Minis.
Dieses Stempelset hatte es von mir von Anfang an angetan, da es die passenden Stanzen dazu gibt und viele Gestaltungsmöglichkeiten gegeben sind.



Stampin Up:
Stempel: Merry Minis
Stanze: Stanzpaket Weihnachtsminis
Stemeplkissen: rotkäppchen, olivgrün, osterglocke, ozeanblau, espresso
Farbkarton: flüsterweiss, chili, olivgrün


Die Idee dieser Karte ist nicht von mir, aber ich weiß auch nicht mehr wo ich es gesehen habe, sollte ich es finden reiche den Link nach.

Das war´s nur kurz von mir und ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart...

Kommentare:

  1. Das Stempelset und die Stanzen find ich auch zuckersüss, und Du hast wirklich eine fröhliche Karte draus gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich.
    Eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Echt eine süsse Karte :-) gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die erinnert mich auf den ersten Blick an die Schüttelkarte und auf den zweiten denke ich, wenn das blau nicht wäre, würde es perfekt zu dem leuchtendem Herbst vom Wochenende passen! :o)

    Sieht jedenfalls wieder super schön aus.

    Liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!