Samstag, 13. Oktober 2012

Stampissimo - neues Video von Stampin Up

Heute habe ich "nur" das neue Video mit tollen Projekt für Euch:




Viel Spaß beim Schauen und Inspirieren...

3 Kommentare:

  1. Ähm, kann mein Kind jetzt bitte Geburtstag haben - ich will basteln!!!!!! :o)

    Tolle Idee - vor allem denke ich gerade, könnte man mit den Kindern bei einer Geb.-feier die Strohhalme zusammen gestalten, dann weiß jedes Kind auch, welcher Strohhalm seiner ist! Cool! Und die Verpackung ist natürlich auch toll!

    Hach ....

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,

    Ich wünsche mir, zum Geburstag, dass wir diese Verpackung machen...

    Ich bringe gerne gebrannte Mandeln für alle mit...

    Liebe Grüsse

    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,

      ich glaube Meli ist von diesen Verpackungen auch ganz angetan. Mmmhhh, gute Idee eigentlich. Danke auch für Deinen Kommentar !

      Ganz liebe Grüße zurück von

      Carol

      Löschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!