Montag, 8. Oktober 2012

Verpackung mit Four Seasons

Die Mutti hat heute Geburtstag und da sie ein naturverbundener Mensch ist, habe ich für die Geschenkverpackung das neue Gastgeberinnen-Stempelset Four Seasons entschieden.
Der kleine Vogel in der Mitte ist einfach zu süß:


Stampin Up:
Stemeplkissen: espresso, wildleder, savanne
Stempel: Four Seasons
Glitzerkleber Funkelzauber


Die passende Karte durfte natürlich nicht fehlen und zudem ist dieses Set in verschiedenen Brauntönen entstanden.




Das war´s nur kurz von mir, danke für´s Vorbeischauen und eine schöne Woche wünscht

 

Kommentare:

  1. Liebe Carol,
    das ist wieder ein gutes Beispiel... Im Katalog fand ich den Stempel nicht so dolle, hier sieht er klasse aus! Und die Brauntöne gefallen mir richtig gut!
    Bis bald,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz wunderschön.
    Ich mag diese Naturtöne und der Stempel ist ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,
    Dein Geburtstagsset sieht super aus. Durch die Narutfarben sieht es nicht so "niedlich" aus, dass gefällt mir besonders gut. Ich warte auch auf das Stempelset.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Verpackung und Karte sehen sehr elegant aus und herbstlich!
    Ganz ganz klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee mit dem Packpapier! So perfekt arrangiert wirkt dieses Set super und wie bereits geschrieben nicht so "niedlich" wie im Katalog, sondern elegant. Klasse!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carol,
    sehr schick!!! Ich hab auch schon mit dem Set geliebäugelt, du zeigst, dass man es doch gut gebrauchen könnte..... ;-)
    Die Schüttelkarte ist auch super, muss ich mir unbedingt merken, deine Anleitung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!