Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent mit Glitzersternen

Ich habe Euch noch nicht mein Adventskranz... ähm nö.... Adventsgesteck... ähm nö.... Adventstablett gezeigt. Heute habe ich es endlich geschafft ein Foto zu machen:




Ich habe heute nachmittag (fast abend) nochmal lecker geschlemmt, denn von dem leckeren Weihnachtsgebäck von der Tauschaktion ist doch tatsächlich noch was da !

So, ich wünsche Euch einen tollen Abend...

Kommentare:

  1. Liebe Carol!
    Das sieht sehr schön glimmer-glitzer-glitterhaft aus!Schönes "Tablett"!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol! Der sieht wunderschön und geschmackvoll aus, gefällt mir seeeeehr!!! Viele liebe Grüße
    Undine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein Glitzer-Traum.
    Das verbreitet wirklich eine festliche Stimmung.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!