Sonntag, 9. Dezember 2012

Ein Utensilo !

Ich kann es nicht fassen, aber ich habe es tatsächlich geschafft ein Utensilo zu nähen. Ich meine so zu nähen, dass zum einen auch wirklich gut aussieht und zum anderen auch nicht gleich wieder auseinander fällt.
Aber ich fange mal von vorne an:
Meli hat zu einem Nähworkshop geladen und ich gebe zu, dass ich ein wenig skeptisch war, ob das bei mir etwas bringen sollte. Also nichts wie hin und wir wurden mit einem sehr schicken Gastgebergeschenk begrüßt.
Ein tolles Windlicht, das mit Stoff bezogen wurde und ein Notizblock mit Schablonen + Maßen:






Und dann ging es los. Eigentlich wollte ich das mit meinem eigenen Stoff machen, durfte dann aber doch den Rest des tollen Sternstoffes nutzen.
Ich bin nicht die Nähleuchte, aber Meli hat das wirklich gut erklärt und ich habe auch lieber dreimal nachgefragt, bevor ich auch nur irgendwas genäht habe, denn ich hasse auftrennen.
Und was soll ich sagen ? Das Ergebnis kann sich sehen lassen:




Natürlich habe ich auch ein kleines Geschenk mitgebracht und ich kann ja immernoch nicht von diesen leckeren Gugl lassen und da habe ich mal diese Variante verschenkt:




Nochmal lieben Dank an Meli für den tollen Nähworkshop und einen tollen Nachmittag. Es hat viel Spaß gemacht.... was machen wir das nächste Mal ;) ?

Soviel von meinem kreativen Wochenende, ich wünsche Euch einen tollen 2. Advent...

 

Kommentare:

  1. Ui, klasse, Dein Utensilo. So einen möchte ich auch mal machen... Ganz toll ist der geworden. Und das war bestimmt ein klasse Erfolgserlebnis! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach manno, ich bin so traurig, dass ich nicht dabei sein konnte...
    Bei dem Ergebnis ist es noch schlimmer, denn es sieht wirklich klasse aus! Liebe Carol, jetzt bist Du wirklich ein Allround-Talent!
    Schönen 2. Advent!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber so richtig klasse geworden.
    Der Sternenstoff gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!