Freitag, 14. Dezember 2012

Zu einer kleinen Weichnachtsfeier...

... hatte ich gestern meine Kreativmädels eingeladen und wir haben ordentlich geschlemmt. Von kleinen Makronen über Spekulatius-Gugl bis Lebkuchen und warmen Apfel-Zimt-Küchlein war alles dabei.
Da durften natürlich kleine Geschenke von mir nicht fehlen:


Stampin Up:
Stanze Merry Minis, Kreis 1"
Stempel Snow Swirled
Kordel chili
Farbkarton glutrot 


Als kleine Überraschung gab es noch diesen kleinen Umschlag:


Stampin Up:
Bigz XL Umschlag
Stanze Merry Minis
Stempel Wunderbare Weihnachtsgrüße
 


Dieses Geschenk-Set hatte ich bereits letzte Woche verschenkt und nun kann ich es endlich zeigen:




Es war ein toller Nachmittag mit netten Wortspielerein  *zwinker zu Barbara*, interessanten Geschichten, einem rührenden Weihnachtslied *danke Antje* und reichlich Kalorien... grins.

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag, danke für´s Vorbeischauen...

 

Kommentare:

  1. Herrlich, Deine roten-weißen hübschen Dinge! Einfach wunderschön in diesen tollen Farben. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carol!!

    Sooo schöne Geschenke - da haben sich die Mädels sicherlich dolle gefreut!? (Also ich hätte...)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr wirklich gesungen? Wie toll ist denn das!!!
    Und Deine Geschenke - der rote Hammer - absolut wunderhübsch,
    Carol, Deine Werke sehen immer soo liebevoll aus!
    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Carol,

    so viele wunderschöne Geschenke hast du gewerkelt und eins schöner als das andere. Kein Wunder das deine Beschenkten einen Hüpfer gemacht haben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Beisammensein mit den Mädels hört sich toll an...super schöne Geschenke hast du da verteilt:-) und sehr liebevoll und schön verpackt.
    Einen schönen dritten Advent wünscht
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich lecker an, was ihr da so verspeist habt.
    Deine Geschenke sehen auch wieder zauberhaft aus.So schön liebevoll verpackt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke hast du für deine Mädels gezaubert... schön, dass ihr es so gemütlich an Eurer Weihnachtsfeier hattet!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!