Mittwoch, 19. Dezember 2012

Und noch mehr Baumkarten... mit Stampin Up !

... denn ich habe noch weitere Varianten.

Wie schon geschrieben rennt mir die Zeit davon und meine Karten sind diesmal nicht ganz so individuell. Für die einen ist zu schlicht und für die anderen vielleicht schlichte Eleganz.
Bei der ersten habe ich den Hintergrund etwas gestaltet (ich liebe diesen Stempel):


Stampin Up:
Stanze Merry Minis
Glitzerpapier
Stempel En Francaise
Stempelkissen Sternenschimmer


Hier die klassische Variante in rot / grün:





Und hier die ganz spartanische Variante mit Graupappe, die leicht distressed wurde:



Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag und ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die freien Tage freue...

 

Kommentare:

  1. ...mehr als ich kannste Dich gar nicht auf die freien Tage freuen! :-)
    Ich mag ja die Graupappenversion sehr gerne. So schön vintagemässig. Und olle Graupappe liebe ich ja total!
    Zum Glück wissen wir alle ja, dass auch bei gleichen oder ähnlichen Karten sehr viel Aufwand und Liebe dahintersteckt, stimmts!
    Alles Liebe und baldige Ruhe wünsch ich Dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefallen mir ja noch viel besser - vor allem die braune. Ich steh irgendwie zur Zeit so auf braun! Und nicht nur du liebst diesen Schriftstempel! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche gerade, meinen Mund wieder zuzubekommen.
    Die sind ja ganz wunderbar geworden.
    Diesen Schriftstempel-Hintergrund finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!