Sonntag, 17. März 2013

Stampin Up im Fernsehen !

Ein kurzer Beitrag über Stampin Up und Stempelpartys gab es im NDR zu sehen und alle, die es verpasst haben und gern sehen wollen



Ansonsten sind die letzen Tage der Sale*a*Bration angebrochen. Denkt also daran zu schauen, ob ihr alles habt.... bis zum 22.03. ist noch Zeit !



Einen schönen Sonntagabend wünscht

Carol


3 Kommentare:

  1. Viel Glück bei meiner Verlosung & Danke das du mitmachst.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, vor allem mit der leichten Infizierung, da haben sie wohl Recht! :) Die Prägen waren super schön - für die nächste Bestellung behalte ich das mal im Hinterkopf. Und fang schon mal an zu sparen... ;)
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  3. Nettes Filmchen, meine Freundin hat mir kurz nach der Ausstahlung Bescheid gegeben, ist schon lustig zu gucken, wie es so woanders "geht", oder? :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!