Dienstag, 23. April 2013

2. Berliner Bloggertreffen

Es war toll..... es war lecker... es war quatschig.... es war doch irgendwie kurz... es war schön !

 
Neben den mir bereits bekannten Bloggern, habe ich auch viele neue kennengelernt und ich gebe zu, dass ich den ganzen Abend ausnahmslos nur gequatscht und gelauscht habe.

Ich habe den klitzekleinen Basis-Workshop verpasst und ich habe nicht ein einziges Foto geschossen:
Schande auf mein Haupt ! Und das wo es doch die ganze Zeit ums Fotografieren ging... argghhh !

Aber ich liste Euch mal alle Teilnehmer auf und da könnt Ihr einige Fotos sehen, insbesondere bei Inka, Cathi und Hotte:

Inka von blickgewinkelt
Meli von melis-kreative-seite
Michéle von peek-a-boo-berlin
Andrea von kreative-traeume
Horst (Hotte) von einfach-fotografieren
Cathi von cathis scrapblog
Holger von kommentieremich
Naomi von fräuleinfamos
Ralf von heimatfoto
Julie von julies schöne welt
Lilje von wonky with love
Diana ( Blog noch im Aufbau )

Sehr interessant fand ich die verschiedenen Genres der Blogger und Bloggerinnen mit den doch sehr unterschiedlichen Interessen. Besonders habe ich mich gefreut Cathi kennengelernt zuhaben, da sie auch eine sehr kreative ist.

Aber jetzt kommt der Knüller: Da packe ich noch das kleine Danke-für-die Organisation-Geschenk für Inka (und ich danke ihr wirklich sehr für die ganze Organisation !!!) ein und habe auch hier vergessen ein Foto zumachen... ja, da kann man jetzt so gar nichts mehr zu sagen, oder ?

In Planung, aber noch ohne Termin, ist ein weiteres Treffen und ein Foto-Workshop und natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden.

Morgen gibt´s wieder was Kreatives zu sehen...








Kommentare:

  1. Jaaa, und das ausgepackte sah dann doch irgendwie...nicht so schön aus wie das eingepackte, deshalb hab ich jetzt kein Foto noch hinterher geschossen. Blööööd. Trotzdem ganz lieben Dank! Ich werds heute mit dem Kleinen Mal durchgehen, das macht bestimmt Spaß, und werds für Kasachstan nutzen. Und den darauf folgenden berühmten Post... weißt schon... :D
    Liebe Grüße
    /Inka
    PS: Und sach Deinem Männe mal, dat neue Objektiv wäre super, wenns nicht kaputt wär... nuja.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt Euch wohl verquatscht *gröhl*
    Genau so muss es ja auch sein.
    Werde mich dann mal durch die Blogs klicken, da sind ja schon ein paar neue dabei ;D *freu*

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war wirklich toll, auch wenn wir den kleinen Basis-Foto-Kurs verquatscht haben! Es war wirklich lustig! Schau mal bei Hotte rein, der hat 'ne Menge Fotos gemacht!

    LG Meli und bis hoffentlich Freitag!

    AntwortenLöschen
  4. ja, es war toll! wieder mal! hach, ich freue mich auf´s nächste!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!