Mittwoch, 24. April 2013

Leichte Loops für den Frühling

Ich gebe zu, dass ich es im Moment nicht lassen kann, ich muss nähen !
Aber keine Angst: Mein Blog wird sich auch weiterhin mit Papier und Stempeln beschäftigen, aber zwischendurch wird immer auch mal etwas genähtes zu sehen geben.

Da habe ich letztens tollen Tildestoff entdeckt und er schrie mich förmlich an, dass ich ihn kaufen soll. Ausserdem musste ich meine erstandene und farblich passende Mini-Pompom-Borte (Bommelborte) gleich mitverarbeiten:



Deweiteren hatte ich das absolut große Glück, dass Antje ihr Stoffvorräte aufgeräumt bzw. aussortiert hat und ich durfte mir wahre Schätze mit nach Hause nehmen. Das war ein tolles Tauschgeschäft: Stempel gegen Stoff !!! Der Innenstoff ist auch von diesem Tausch und damit war mein Loop perfekt.

Meine Tochter hatte sich unsterblich in einen regenbogenfarbenden Futterstoff verliebt und war natürlich (wie sollte es anders sein) absolut begeistert von einem Loop.
Da der Aussenstoff schon sehr bunt ist, haben wir uns für einen unspektakulären Innenstoff entschieden und auch eine Bommelborte durfte nicht fehlen:




So, jetzt werde ich mich aber wieder mehr Papier-Projekten widmen und hoffe sehr, dass ich schon bald wieder etwas zeigen kann.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag...

Kommentare:

  1. Hi Carol,
    bist vermerkt auf meinem Bloglovin' !
    Ah, und tolle Loops!!!!
    GLG
    Delesa

    AntwortenLöschen
  2. menschenskinder! da musst du ja bald anbauen. so einen taschen/schalschrank;-)!

    fein geworden, wieder mal!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Näherin!
    Auch diese Deine Werke mag ich sehr gerne leiden - und Loops kann Frau (und Tochter) ja zum Glück das ganze Jahr über tragen....
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber wirklich toll geworden.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!