Montag, 9. September 2013

Dankeschön-Goodie und Blockstöckchen

In Anlehnung an meine Swaps habe ich ein kleines Dankeschön-Goodie gewerkelt. Da wir uns ja nun mit großen Schritten auf den Herbst zu bewegen, musste ich unbedingt die BigZ Stanze Herbstzauber benutzen. Natürlich durften auch diesmal die neuen Thinlits nicht fehlen:



Ich habe vom Schriftzug thankful einfach die letzten drei Buchstaben abgeschnitten und es für ein THANK YOU genutzt. Auch ´ne Idee, oder ?

Dann hat die liebe Delia ein Blogstöckchen in meine Richtung geworfen und ich hab es gefangen. Ich komme zwar erst jetzt dazu es auch zu beantworten und weiterzugeben, aber besser spät als nie, oder ???
Meinen herzlichen Dank an Delia, deren Blog ich gern lese und mich immer wieder von ihrer Kreativität und ausgefallenen Projekten inspirieren lasse. Ich war etwas überrascht, dass ihre Wahl auf mich viel.
Hier die Fragen und meine Antworten:

1. Beschreibe dich in 5 Worten
ehrlich, hilfsbereit, feinfühlig, kreativ, liebevoll
 
2. 1 schlechte Eigenschaft
manchmal zu empfindlich
 
3. 1 positive Eigenschaft
man kann sich auf mich verlassen
 
4. Du kannst – 5 Stichworte
schwimmen, scrappen, schlittschuhlaufen, stundenlang baden, tauchen
 
5. Dein Beruf
medizinisches Fachpersonal
 
6. Deine Hobbies
basteln, bloggen, nähen, lesen (wenn ich nicht dabei gleich einschlafe)
 
7. Das schätzt du an dir
meine positive Einstellung
 
8. Das schätzen andere an dir
meine Zuverlässigkeit
 
9. Du liebst
meine Familie, gutes Essen
 
10. Du hasst
Gewalt, Krieg
 
11. Bist du gerne draussen?
Ja, unbedingt
 
12. Deine Lieblingsmusikrichtung?
R´n´B, Rock & Pop, Jazz
 
13. Glaubst du?
Ja, aber nicht an das, was die Kirche vorgibt.
 
14. Achtest du auf deine Mitmenschen?
Ja, auf jeden Fall
 
15. Achtest du auf deine Umwelt?
Ja, so gut ich das kann
 
16. Dein Lieblingsessen?
NUDELN in jeder Art und Weise
 
17. Dein Lieblingsgetränk
Ginger Ale, Latte Macchiato
 
18. Hast du ein Haustier?
Nein, bin aber für die Degus meiner Tochter da
 
19. Deine 3 größten Wünsche
Gesundheit für mich und meine Familie
mehr Platz für mein Basteleien
einen richtigen und langen Urlaub mit meiner Familie
 
20. Deine größte Angst
dass meiner Familie etwas zustößen könnte
 
 
So, nun habe ich alle Fragen beantwortet und werfe das Stöckchen an folgende Blogger:
Timur (mein fotografierend-kuchenkritisierender Mann)
Meli (von der ich schon eine Weile nichts gelesen habe)
Anke (der Blog mit den schönsten Layouts)
Corinna (mit ihren zauberhaften Projekten)
Wonnie (lustiger und ein wenig ausgeflippter Blog)

Und nun bin ich mal gespannt, ob wir auf den genannten Blogs demnächst etwas vom zugeworfenen Blogstöckchen lesen werden.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart...
 

Kommentare:

  1. Jaaaaaa.... wir lieben Dich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal liegt das Gute doch so nahe.... Ich habe wirklich gekämpft, um den ursprünglichen langen Schriftzug auf ner Karte zu platzieren... Und Du schneidest schnöde ab- und es passt super. Naja, sieht jedenfalls klasse auf der herbstlichen Karte aus.(die macht mir wirklich gute Laune - und macht mich so... friedlich ;) )
    Bis bald, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carole
    Wunderschön deine Herbstswaps. Die harmonischen Farben stimmen so richtig auf den Herbst ein... toll!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Kommentar bei mir.
    Mit deiner Herbstkarte kann man sich ja langsam auf diese Jahreszeit vorbereiten. Und sich auf die schönen bunten Blätter freuen. Toll gemacht auch mit dem Schriftzug. Da muß man erstmal drauf kommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carol,
    das macht ja richtig Lust auf Herbst! Ich finde die Idee mit dem abgeschnittenen Schriftzug auch klasse...das ganze "Ding" sieht toll aus!:-)
    Was das "Stöckchen" betrifft, denk ich da noch mal drauf rum:-), aber ganz lieben Dank, dass du an mich gedacht hast, das hätte ich nun nicht gedacht:-)Oh Mann, was schreib ich hier...
    ich wünsch dir einfach mal ne tolle Woche!
    Liebe Grüße von ner müden Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Carol,

    Deine Goodies sind ganz wunderschön geworden und die Idee mit
    dem abgeschnittenen Schriftzug finde ich einfach genial !!

    Vielen Dank für Deinen lieben Blogeintrag !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Dein Goodie ist echt schön geworden, so schön bunt wie der Herbst sich dann auch noch zeigen wird! :-)

    Und ja, ein Blockstöckchen. Vielen lieben Dank, dass du da an mich gedacht hast. Ich werde es dann mal in den nächsten Tagen (oder Wochen) angehen. :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!