Donnerstag, 12. September 2013

Fototechnisch gesehen...

... läuft hier gerade echt was ab !

Also nicht hier bei mir, sondern hier !

Mein fotoknipsend-kuchenkritisierender Mann hat mit seinen Fotos einen Onlineshop eröffnet ! Eigentlich war das so alles gar nicht geplant, aber nach der x-ten Nachfrage an seinen Bildern hat er sich zu diesem Schritt entschlossen.



Wer mal auf seine neue Seite schauen möchte klickt hier und wer direkt zum Shop möchte klickt bitte hier !
Da ich gerade in zeitlich engen Momenten sehr froh war, dass das ein oder andere Foto meiner Projekte von ihm geschossen wurde, muss ich natürlich hier auch etwas darüber schreiben ;)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag...



Kommentare:

  1. Das hast Du schön geschrieben... :)
    Hach, schon irre, Kerle mit multi-Jobs an der Seite zu haben, stimmts!!!
    Bis morgen, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur "immer machen lassen".....wer will schon Langweiler ohne Hobby zu hause haben. ..
    Lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol vielen Dank für den lieben Gruss den du bei mir hinterlassen hast.Ich habe mich sehr darüber gefreut.Es ist schön wenn man nach solanger Zeit wieder zurück ist das ihr alle wieder da seid.Da ist die Pause schnell vergessen.Danke nochmal für die Aufmunterung.Du hast recht.Es soll Spass machen.Das macht es auch.Ich schicke dir ganz liebe Grüsse aus NRW Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,

    sei doch froh, dann hat er auch eine schöne Beschäftigung, ich find´s klasse und werde da gleich mal schauen. Ja die Rentiere mag ich auch sehr gerne, am liebsten würde ich sie überall drauf machen, aber das wäre des Guten zu viel, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!