Freitag, 6. September 2013

Getauschte Swaps vom Stampin Up Teamtreffen bei Jenni und Helga

So, nun mein letzter Post zum Teamtreffen.
Ich kann Euch meine getauschten Swaps vom Teamtreffen nicht vorenthalten und habe sie alle samt fotografiert.


 
Der Fotoapparat ist doch echt mal ´ne Idee, oder ? 
 

 
Sogar ein Glasstein wurde bestempelt:
 
 
 

 
Die weihnachtlichen Swaps:

 
 
Ich habe auch noch einen ganze Berg an Anleitungen erhalten und bin darüber auch sehr dankbar. Unter anderem habe ich auch mit Jördis swappen können. Sie hat sich auf ihrem Blog zusätzlich die Mühe gemacht, alle Swaps zu verlinken. Toll !
 
 
So, nun werde ich alle schön verstauen und mich wieder meinen Projekten widmen.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende...
 

Kommentare:

  1. KLasse, was Du Dir da ertauscht hast!Da rattert es jetzt sicher ganz schön im kreativen Kopf mit diesen vielen Ideen, oder?
    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel Pixel hat die Kamera eigentlich und vor allem... ist das eine Canon ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das sind ja echt viele! Wo packst du die denn alle hin? :-) Ich würd' sagen, als erstes bastelst du eine schöne Schachtel, wo die alle reinkommen! :-)

    LG von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. :)

    ich galube da ist jeder zufrieden nach Hause gegangen. Es ist ja auch ein Tausch von Ideen ... das kann auch sehr kreativ sein!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!