Montag, 2. September 2013

Meine Swaps für das Teamtreffen bei Jenni in Gladbeck

Ich habe für das Teamtreffen am 31.08., zu dem ich von Jenni und Helga eingeladen war, reichlich Swaps gewerkelt.
Da ich die neuen Thinlits aus dem brandneuen Herbst-/ Winterkatalog schon hatte, musste (!) ich sie unbedingt benutzen.




Ich habe mich für ein kleines Ziehkärtchen entschieden mit fruchtig-frischem Inhalt...




... und habe 51 davon gewerkelt. 1 Swap für die Schauwand und 50 zum Tauschen.



Und wie sollte es anders sein ? Mir ist doch tatsächlich der rote Farbkarton ausgegangen und ich musste mir "fremd" behelfen.




Letztendlich habe ich alle getauscht und ich werde Euch Fotos von meinen Errungenschaften und einem Bericht vom Team-Treffen in Gladbeck nachrreichen, aber ich muss erstmal die Fotos sichten und bearbeiten.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart...

Kommentare:

  1. Ich war dabei...ich war dabei :) .... Also im Ruhrpott, meine ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da haste Dich ja mal wieder ins Zeuch gelegt!! Und Deine Swaps: typische herzerfrischende Carol-Herrlichkeiten...!
    Ich bin sehr gespannt auf Deine Bilder und Erzählungen!
    Und Timur war Gast-Bastler? ;)
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht! Und - tolle Swaps, ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carol,
    erstmal ein herzliches Dankeschön für deinen lieben Kommentar.
    Ich habe mich übrigens sehr über deinen Swap gefreut.
    Die Farben und die Kombination aus Schnörkeln und den klaren "chevrons" finde ich perfekt.
    Liebe Grüße
    schickt dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, 50 kleine Swaps, äh, sorry, 51! Ich hätte, glaube ich, keine Lust mehr gehabt, mir die noch irgendwie zu Gemüte zu führen nach so vielen gleichen Dingern, äh Swaps! (Ob ich mir das Wort nochmal merken kann?) Dabei sind die echt süß geworden! Fleißig, fleißig! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!