Donnerstag, 7. Mai 2015

rosa Muttertags-Herz-Boxen

Nach einer kleinen Zwangspause gibt´s auch von mit mal wieder etwas zusehen. Eine kleine Auftragsarbeit für Muttertagspräsente habe ich fertig und die Vorgabe war rosa-rot-pink und ein wenig hellblau:

Ich konnte also mein gesamtes Arsenal an Rosa-Pink-Tönen auskramen und loslegen. Leider gehen die Framelits Hearts a Flutter aus dem Katalog raus, aber sie werden durch wirklich tolle Sachen ersetzt.


Gefüllt werden diese Boxen mit leckerem Gebäck in Herzform.... Muttertag kann jetzt kommen :)


Ich danke Euch für´s Vorbeischauen und wünsche Euch eine tolle Restwoche...


Kommentare:

  1. Die Boxen sehen klasse aus!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,

    die sind echt hübsch; eine wirklich Herzige Idee für die lieben Mami's :)


    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol...
    die sind sooo traumhaft schön!
    Wieder einmal ein wundervolles Werk von Dir...
    Schönes Wochenende wünscht mit liebem Gruß
    Ruth

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!