Freitag, 16. Dezember 2011

Es ist unglaublich...

... wie lecker der Inhalt meines Päckchens ist.
Da hat sich eine kleine Tauschaktion mit einem ehemaligen Klassenkameraden ergeben: Ich habe meine Spitzbuben verschickt und dafür folgendes erhalten:




Eigentlich war ja nur die Rede von selbstgemachten Dominosteinen, aber da kamen noch diverse Kekse wie z.B. Zimtsterne und Kokosmakronen an.

Das alles ist handgefertigt aus der Werkstatt der Süsse ! Dort gibt´s auch MACARONS !!!

Aber nun zu den Dominsteinen: Ich habe es mir nicht nehmen lassen ihn vor dem Verzehr aufzuschneiden. Ich sage nur: Großes Suchtpotential - Vorsicht !





Abgesehen davon sind sie ja auch größer als gewöhnliche Dominosteine (im Ganzen hätte ich ihn nicht in den Schnabel bekommen).

Alles in allem war eigentlich egal was ich gekostet habe, es war alles lecker.




Ich musste mich sehr zusammenreißen erstmal nur zu kosten, um den Rest am Wochenende zu geniessen.
Die Kokosmakronen gehen auch gar nicht... nunja...ich glaube, dass ich den Laden nicht betreten darf. Zum einen bin ich dann arm, zum anderen ...die Waage...  !

So, jetzt darf es eine Kokosmakrone sein und das Wochenende wird eingeläutet, bis bald....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!