Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller #142

Völlig verschlafen gibt´s den Füller von Scrap-Impulse !




1.  Ein Glas Wein trinke ich nur selten, aber dann geniesse ich es.

2. Die vorweihnachtliche Gestresstheit der Menschen nervt mich total.

3.  Der beste Weg um Abzuschalten ist sich einen guten Film anzuschauen.

4. Er steht schon ein paar Tage auf unserem Balkon: unser Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich mir vornehme auf den Weihnachtsmarkt zugehen, regnet es meistens.

6. Ich muss nur noch Kleinigkeiten besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, morgen habe ich Weihnachtsdeko basteln geplant und Sonntag möchte ich laaaannnngggeee ausschlafen !


Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!