Dienstag, 19. Juni 2012

Wieder da !!!

So, da bin ich wieder !
Also Herr S. und Herr N. sind echt ein Spitzenteam, denn mein Rechner ist wieder da und zwar wie bestellt:
Für wenig Geld einen reparierten Rechner in enorm wenig Zeit. Meine Herren: Ich bin begeistert !






Ohje... ich gebe zu: Ohne Rechner fühlt man sich irgendwie nackig. Völlig abgeschnitten von der Aussenwelt !? Da fällt einem dann erstmal auf wie abhängig man doch inzwischen von dieser Technik ist.

Desweiteren muss ich zugeben, dass ich überhaupt nicht kreativ war. Dafür habe ich auf- und umgeräumt, ausgemistet und neuen Platz geschaffen.





In diesem Zuge möchte ich allen danken, die immer so fleißig kommentieren !!! Ich freue mich über jeden Kommentar riesig !!!
Und @Andrea: Nein, ich habe noch nicht mit Teickel / Teykol gearbeitet, aber Deine Arbeiten finde ich echt klasse.

So, ich wünsche Euch noch eine tolle Woche,
herlichst...

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Du "Faule"!
    Schön, dass Du wieder da bist...
    Ich war die letzten Tage auch eher bescheiden kreativ, durch dieses ewige Fussball-Gucken bleibt so viel anderes liegen. Das hab ich nun auch bekämpft.
    Wünsch Dir viel Spass am PC und überall,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,
    na, das ist doch mal ne nette Nachricht mit deinem Rechner. Man muss ja auch mal Glück haben...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. hallo carol. ach herje, kann ich gut verstehen - so ohni draht in die aussenwelt...man gewöhnt sich ja viel zu schnell an die kiste!aber schön bist du wieder zurück...freu mich auf neue kreative werke von dir! lg tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na das ging doch mal richtig schnell. Schön, dass du wieder da bist, Carol! Und schöne Grüße an die Herren S. und N.!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carol schön das du wieder Online bist.Ich mag nämlich deine Farbexplosionen.Jaja das mit dem nicht online sein werde ich auch demnächst haben wenn wir in den Urlaub fahren.Aber ich bin dann mit Angeln beschäftigt das ist nämlich mein zweitliebstes Hobby.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.LG Tamara

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!