Samstag, 8. September 2012

Bye, bye... Pillowbox

Nun ist sie wohl weg, aber ich muss zum Abschied noch ein Foto zeigen mit ihr !
Diese kleine Pillowbox ist sowas von süß !
Ich habe mich auf ihr mit den neuen Incolors  ausgetobt....




... kleines Schleifchen drauf... fertig ! Naja, wie sagt man immer so schön: Das eine geht, etwas anderes kommt !

Jaha... so ist es !
Der neue Hauptkatalog ist voll von neuen und kreativen Dingen... ich sage nur: 205 Seiten !!!

Wer Interesse an einem hat, kann mir gern eine Mail schreiben !

So und nun bin ich auch schon wiederweg, da eine riesengroße Ladung Äpfel hier eingetrudelt ist, die verarbeitet werden wollen und dann bekommen wir heute auch noch Besuch. Hatte ich erwähnt, dass ich die Uhr anhalten kann ?!

Kreative + leckere Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!